Leider ist der Prattler Weihnachtsmarkt 2020 abgesagt

Das OK Prattler Weihnachtsmarkt hat sich den Entscheid über Durchführung oder Absage nicht leicht gemacht. Es war ein intensives Abwägen mit vielen Pros und Contras. Auch geht es auf die kalte Jahreszeit zu und die Corona Fallzahlen sind auf dem aufsteigenden Ast. Die aktuell geltenden Massnahmen, die vom Bundesrat beschlossen wurden, machen es uns vom Aufwand her unmöglich, den Weihnachtstsmarkt in diesem Jahr durchzuführen. 

Trotz der weit fortgeschrittenen Vorbereitungen haben wir schweren Herzens diesen Entscheid treffen müssen. Das nächste Jahr kommt bestimmt und wir sind zuversichtlich, dass es im 2021 klappen wird. 

Prattler Weihnachtsmarkt 2020 | info@prattler-weihnachtsmarkt.ch | 21. & 22. November 2020

  • Like us on Facebook